26.11.2013

Mitgliederversammlung

Bündnis 90 Die Grünen - Kreisverband Altötting Termine Winter 2013/2014 Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Unterstützer und Unterstützerinnen, wir möchten Euch über die folgenden Termine und Veranstaltungen des Kreisverbandes in den kommenden Monaten informieren: Mitgliederversammlung Dienstag 26 November, 19:30, Münchner Hof, Altötting Tagesordnungsschwerpunkte: • Themenschwerpunkte Kommunalwahlen 2014 • Positionen zur Landratswahl 2014

Grüner Stammtisch zur Kommunalwahl 2014 Montag 9 Dezember, 19:30, Gasthof Schwarz, Hohenwart (im Wintergarten) Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zu einer offenen Gesprächsrunde zur Kommunalwahl 2014

Wahlhelferessen Dienstag 10 Dezember, 19:00, Gasthaus Berger, Reischach Wir laden alle, die im Landtags- und Bundestagswahlkampf aktiv waren, als Dankeschön zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Kreisvorstandssitzungen Ab Dezember 2013 finden unsere Kreisvorstandssitzungen jeweils am ersten Mittwoch des Monats, 19:30, im Münchner Hof Altötting statt. Alle Interessenten sind herzlich willkommen.

Die nächsten Termine sind • Mittwoch 4 Dezember • Mittwoch 8 Januar • Mittwoch 5 Februar

Aufstellungsversammlungen zu den Kommunalwahlen 2014 • Gemeinderat Emmerting – Donnerstag, 5. Dezember, 19.30 Uhr, „Pizzeria Adria“ Emmerting. • Gemeinderat Burgkirchen – Freitag 29 November, 19:30, „Alzkahn“, Bürgerhaus Burgkirchen. • Stadtrat Neuötting – Termin wird noch bekannt gegeben • Stadtrat Burghausen – Termin wird noch bekannt gegeben • Kreistag – Termin wird noch bekannt gegeben

Für Rückfragen zu allen Terminen stehen zur Verfügung:

Monika Pfriender (monika.pfriender@t-online.de) und

Claudia Hoell (claudia.hoell1@t-online.de). Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen.

Mit herzlichen Grüßen Kreisvorstand Bündnis 90 Die Grünen Altötting Monika Pfriender, Gertraud Munt, Marianne Furtner, Claudia Hoell, Florian Ott, Peter Zimmer

URL:http://www.gruene-aoe.de/aktuelles/archiv/expand/535444/nc/1/dn/1/