Bastian Hühnerbein

Wie heißt Du, wie alt bist Du und welche Position hast Du bei den GRÜNEN zur Zeit?

Mein Name ist Bastian Hühnerbein, ich bin 28 Jahre alt. arbeite als Marketingkaufmann und bin ein Beisitzer vom KV Altötting. Ich kümmere mich mit meinem Team um Social Media

Warum GRÜN?

Weil für mich die Grünen die richtigen Schwerpunkte in der Politik bedienen. Ich finde es unglaublich wichtig eine basisdemokratische Grundlage zu haben.

Welche Themen sind Dir persönlich besonders wichtig?

Umweltschutz mit Menschlichkeit und sozialem Handeln verbinden.

In welcher Landkreisgemeinde lebst Du und was sollte sich bei Dir im Ort konkret ändern?

Ich will das der Landkreis für jeden eine Heimat darstellen kann, in dem sich jeder sicher und willkommen fühlt.

Was freut Dich?

Gute Gespräche        

Was ärgert Dich?

Respektlosigkeit, Unehrlichkeit und Ausgrenzung

Hast Du ein Lebensmotto?

„Groll mit uns herumtragen ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle in der Absicht, es nach jemandem zu werfen. Man verbrennt sich nur selbst dabei.“

Buddha