Erster Grüner Stammtisch in Burghausen

Am 24.11 war unser 1. Online Stammtisch zum Thema Verkehr und Stadtplanung in Burghausen. Vielen Dank an Gunter Strebel für die guten Infos! Vielen Dank an die 13 Teilnehmer*innen.
Wir wünschen dem Lenkungskreis, der in Burghausen zu dem Thema ISEK und Verkehr gegründet wurde, und in dem Gunter natürlich die Grünen Interessen vertritt, einen guten Start! Für bessere, durchgängige und mehr Fahrradwege, einen gut getakteten Citybus, eine innovative Vernetzung mit dem ÖPNV und mehr!

Wir gründen außerdem eine Grüne Arbeitsgruppe zum Thema Mobilität und Verkehr in Burghausen. Interessierte melden sich gerne unter burghausen@gruene-aoe.de

Am 22.12. Treffen wir uns erneut im Format “Grüner Stammtisch” online. Weitere Infos dazu kommen bald.

Verena Eisenacker-Koch, Beisitzerin im Vorstand OV Burghausen