Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online- und Social-Media-Workshop

22. Oktober 2019 , 19:00 - 22:00

ich lade euch hiermit zu unserem ersten Grünen Online- und Social-Media-Workshop ein! In der heutigen Zeit wird das Internet immer wichtiger: Man erreicht schneller mehr Leute und kann sich besser austauschen und miteinander diskutieren.
Auch wir bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN haben mannigfaltige Möglichkeiten, um uns untereinander besser zu verbinden und miteinander an Themen zu arbeiten. Die Anwendungen im Mitgliederportal Das grüne Netz bieten uns z. B. ein Bildbearbeitungsprogramm, um Bilder im Grünen Design herzustellen, Arbeitskreise, um gemeinsam im Kreisverband und auch in der gesamten Partei an Themen zu arbeiten, und vieles mehr. Ich möchte euch diese Möglichkeiten sehr gerne im Verlauf dieses Workshops vorstellen.

Mein Spezialgebiet ist dazu noch Instagram. Ich zeige euch gerne wie man Instagram als Privatperson oder auch als öffentliche Person verwenden kann. Auf was muss man achten? Welche Strategien gibt es um Abonnenten zu gewinnen und wie kann ich es gewinnbringend einsetzen um meine Ideen zu verbreiten?
Ich werde sehr gerne auf eure Fragen eingehen und würde mich freuen, wenn viele von euch dieses Angebot annehmen und in Zukunft diese modernen Möglichkeiten der Mitarbeit nutzen!

Details

Datum:
22. Oktober 2019
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Burghausen
Marktlerstrasse 15 a
Burghausen, Bayern 84489 Deutschland
+Google Karte anzeigen

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.