Ortsgruppe Burghausen

Die Burghauser Grünen stellen sich vor!

Wir sind eine Gruppe von Bürgern, dich sich das Thema Gemeinwohl auf die Fahne geschrieben haben. Unser Glaube an eine gerechte, soziale und umweltfreundliche Welt ist unser Antrieb.

Wir bringen uns mit Ideen für eine lebenswerte Stadt ein. Wie gestalten wir den öffentlichen Raum und die öffentlichen Verkehrsbetriebe? Was soll mit der neuen Mitte passieren? Braucht Burghausen immer mehr Parkplätze? Ist der Verkehr weniger geworden seitdem es die Parkhäuser gibt? Wie schaut es mit Radwegen in Burghausen aus? Wie kommen wir am besten von der Altstadt in die Neustadt und umgekehrt? Wie können wir ein sozialeres Burghausen schaffen? Diese und mehr Fragen stellen wir uns in der Ortsgruppe.

Mit unseren beiden Stadträten Stefan Angstl und Gunter Strebel kämpfen wir auch für alle Burghausen für dieses Ziel! Gemeinsam kann man mehr schaffen! Du kannst uns gern unter burghausen@gruene-aoe.de erreichen!