Ortsverband Neuötting/Alzgern

Neuötting wird grün!

Wir sind eine bunte Gruppe an politisch interessierten Zeitgenoss*Innen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit viel Power und frischem Wind unser Neuötting noch lebenswerter zu machen. Gemeinsam engagieren wir uns für eine zukunftstaugliche Politik, die die Rahmenbedingungen für eine gesunde Natur und eine gesunde Gesellschaft setzt.

Im Juli 2021 haben wir einen Ortsverband Neuötting/Alzgern gegründet. Er wird geleitet von Cathrin Fernando (1. Vorsitzende, mittig), Felix Ober (Beisitzer und 2. Vorsitzender) und Eva Zeller (Schriftführerin, links).

Im Stadtrat sitzen für uns seit der Kommunalwahl 2020 Christa Puppe, Martin Ober und Monika Pfriender

Wir stehen für den Schutz von Klima und Artenvielfalt, sauberes Wasser, humusreichen Boden, Kreislaufwirtschaft und Gemeinwohlökonomie, menschenwürdige Lebensqualität für alle, ungeachtet ihrer Herkunft, Hautfarbe, Alter oder Religion.

Schön, dass du hier vorbeischaust. Du kannst uns gern unter neuoetting@gruene-aoe.de erreichen

Hier könnt ihr unsere Neuöttinger Kandidat*innen und das Wahlprogramm für 2020 sehen.