Sodala! Es ist vollbracht!

Neuötting/Alzgern hat einen grünen Ortsverband

Mit tollen Gästen, emotionalen Reden und einem Wahlvorgang der alles andere als trocken und langweilig war, starten wir nun hochmotiviert in unseren frisch gegründeten Ortsverband. Wir haben uns so Einiges vorgenommen und freuen uns darauf den Neuöttingern nun auch eine grüne Option geben zu können

Ein harmonisches Team an der Spitze bestehend aus Cathrin Fernando (1. Vorsitzende), Felix Ober (Beisitzer und 2. Vorsitzender) und Eva Zeller (Schriftführerin) ist für die kommenden zwei Jahre gewählt.

Eine der ersten Aufgaben wird natürlich die Unterstützung unseres Bundestagskandidaten Christoph Arz sein. Wir werden für Neuötting genügend Möglichkeiten bieten, dass ihn jeder kennenlernen kann, der ihn kennenlernen möchte

Außerdem möchten wir uns natürlich auch weiterhin für die Verkehrssicherheit der Neuöttinger, vor allem der Neuöttinger Kinder, einsetzen und freuen uns da auf gute Zusammenarbeit mit den anderen Parteien. Denn so ein Ziel erreicht man am besten gemeinsam und auch die StVO ist bei diesem Thema wohl unserer Meinung:
„Gerade Kinder sind im Umgang mit dem Straßenverkehr oft ungeübt und können altersbedingt allgemeine Gefahren des Straßenverkehrs bzw. Geschwindigkeiten nicht richtig einschätzen. Deshalb benötigen sie einen besonderen Schutz.“

Wer Interesse an grüner Politik hat, wer mitmachen möchte oder wer einfach nur neugierig ist, kann und soll sich unbedingt bei uns melden. Wir freuen uns über euch