Video: Altöttings Landratskandidaten auf dem Podium

Es ist ein weites Feld an Themen, das am Dienstagabend im Rahmen einer Podiumsdiskussion der Heimatzeitung beim Spirklwirt in Kastl (Landkreis Altötting) beackert wurde. Es ging um die Zukunftsfragen, die den Landkreis Altötting betreffen – von der Sozialpolitik (Wohnen, Integration, Vereine) über Fragestellungen zur Wirtschaft- und Infrastrukturentwicklung bis hin zum Krankenhauswesen und zu den Finanzen, um nur einige zu nennen.

Den Fragen von Kreisredakteur Erwin Schwarz und des Publikums stellten sich Monika Pfriender (Grüne), Erwin Schneider (CSU) und Thomas Schwembauer (AfD), die sich für ihre jeweilige Partei um den Posten des Landrats bewerben. Die ganze Veranstaltung sehen Sie hier im Video (Stream: Bredl)