Vorstand

Wir haben in der Mitgliederversammlung am 26.4.2023 unseren neuen Vorstand gewählt und es gab einige Veränderungen: Während Peter Áldozó als männlicher Part der Vorsitzenden-Doppelspitze und Cathrin Fernando als Beisitzerin bestätigt wurden, sind die restlichen Vorstandsposten neu besetzt worden.

Jessica Artes trat nicht mehr für den Posten der Vorsitzenden an, wurde jedoch als neue Schriftführerin bestätigt. Als Vorsitzende folgt ihr Sonja Gross nach, die bisher als Beisitzerin bereits im Vorstand vertreten war.

Als Kreisschatzmeister wurde Peter Biela in den Vorstand gewählt, da Reinhard Hausmann nicht mehr antrat, um sich mehr auf sein politisches wirken in seiner Heimatgemeinde konzentrieren zu können. Lieber Reinhard, wir danken dir für deine langjährigen Dienste für den Kreisverband!

Neu dabei sind als Beisitzer:innen Nicole Fritsch und Martin Nützl.

Nicht mehr mit im Vorstand sind Bastian Hühnerbein, Stefanie Schäfer und Reinhard Hausmann. Wir danken euch herzlichst für euren Einsatz.

v.l.: Schriftführerin Jessica Artes, Schatzmeister Peter Biela, Vorsitzende Sonja Gross und Peter Áldozó, als Beisitzer:innen: Nicole Fritsch, Martin Nützl und Cathrin Fernando